Die schlimmsten Strahlungsquellen

Hochfrequenzfelder, Handy-
masten, WLAN, Umspannwerke, Mikrowellengeräte... etc.

privat gegen 2 € Versandpauschale via Paypal
Schutz gegen Strahlung!

Transparenten Sticker einfach auf den Akku vom Handy kleben.

„Früher haben wir mit Mikrowellen Geburtenkontrolle gemacht. Heute telefonieren wir damit.“  !!!
Prof. Chiang, WHO-Berater, China

Orgonenergie stärkt und vitalisiert das körpereigene Energiefeld und damit auch die Immunabwehr.


Eine mit  DOR angereicherte Atmosphäre ist für jeden Menschen sofort zu spüren. Die Luft wirkt stickig, typische Beispiele sind Krankenhäuser, Altenheime, Ämter, Bürohäuser und ganz allgemein Gebäude mit viel Neonlicht, vielen Computern und Monitoren oder mit den unsäglichen UMTS- oder ähnlichen Mobilfunksendern auf dem Dach.

Liebhaber sollten zwischen ihre Blumentöpfe Herzen verteilen.

Vielen Benutzerrn fällt auf, dass wir in der Nähe von Orgoniten hervorragend durchschlafen können, also nachts nicht andauernd wieder wach werden, sondern tiefer schlafen.

Der Kegel ist bestens für Brautpaare als Tafelschmuck geeignet!


An die Liebsten verschenken.

Lege einfach deinen Liebsten ein Herz auf den "Nachtschrank". Oder überrasche deine Mutti mit einem Herz , sie wird es danken.

Eure Werbung an virtuellen Pinnwand
Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.
Homepage Counter kostenlos

please wait...homepage uhren

Bitte unbedingt lesen und vernetzen!

*WOLLT IHR NICHT LEBEN?

*Moringa oleifera

*pervertierter Abschaum

*Dr. Walter Mauch

*Eine andere Wahrheit?

Bisphenol-A-Lebensmittelverpackungen


besucherz�hler

 

  Referenzen Auszüge:

 

" mein Mann hat ein Herz mit ins Büro genommen. Er hat den Raum auf Wasseradern/Kreuzadern überprüft, da er darauf schlecht reagiert bzw. sie spürt. Als das Herz im Raum lag, zeigten sich keine Wasseradern an, als er es aus dem Raum entfernte, waren Wasseradern angezeigt (Wünschelrute-Verfahren). "

 

" Am Mittag sahen wir ein interessantes Phänomen am Himmel: Kaum hatten die Wolken die Gegend über unserem Auto erreicht, entstand ein großes blaues Wolkenloch. Ringsherum türmten sich Kumulus-Wolken und zogen heute wieder gen Osten. Die Farbe des Himmels erscheint heute wesentlich intensiver blau als sonst - so richtig strahlend. "

 

„… erst einmal herzlichen Dank für die rasche Zusendung des Energiekegels und der Herzen!

Die Energie die da weggeht ist ja gewaltig. Ich kann sogar ein Leuchten aus dem Kegel heraus sehen "

 

Genauso verhält es sich mit dem erspüren von Energien, wenn man das immer wieder übt, kann man es gut
lernen. Nach etwas Übung ist es fast so als ob man den Finger über ein Flamme hält.

 

" seit gestern ist der Energiekegel da und räumt gut auf hier. "

 

" die Wirkung des Energiekegels habe ich sofort nach den aufstellen bemerkt.

Endlich habe ich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen.Ausserdem hat mich eine unendliche Ruhe gepackt....:-)) wie schöööön... "

 

" Der Himmel ist einfach wahnsinnig schön blau über unserem Haus. Sie haben echt ein tolles Werk geschaffen :) "

 

"der Kegel und die Herzen sind der hammer, sie funktionieren besser als ich es mir vorstellen konnte, danke nochmal "


" Durch Zufall habe ich für mich herausgefunden, wie ich jemanden ganz einfach von der Wirkweise des Energie-Kegels überzeugen kann. Ich habe vorher meine Hände kalt gewaschen, sie jedoch noch ein wenig feucht gelassen. Dann habe ich meine Handinnenfliche noch unten zuerst neben und dann langsam über den Energie-Kegel ausgestreckt (mit geschlossenen Augen). Sofort als meine Handinnenfläche über den Energie-Kegel war, spührte ich eine auffällige Wärme und ein leichtes Kribbeln in der Hand. Ich war sehr überrascht, als ich diese Energie fühlte. "


Sie sind wahrhaft ein Geschenk des Himmels! Ich wünsche Ihnen alles Gute .... und viel Schutz von oben!“

 

" Mein kleiner Hund hat sich gleich mal ein Herz vom Sofa geschnappt, wo ich sie ausgebreitet hatte und es zu seinem Lieblingsplatz gelegt!
Es tut einfach gut! "

 

" Guten Abend, ich möchte gerne noch zehn kleine Herzen bestellen.

Mein Sohn und ich schlafen tief wie die Babies und ich würde gerne Herzen verschenken. "

 

" Unser Meditationslehrer hat den Energiekegel und die Herzen auch bekommen..... Er ist total begeistert über die Wirkung. "

 

" die Kegel arbeiten so toll. Ich bekomme viele Rückmeldung. Sie sind alle glücklich.
Jetzt werden viele Kegelbestellungen aus Hannover kommen. Super toll. München , Hamburg...usw.“

 

" Ihr Orgon Kegel ist Top Effektiv und ist in Halberstadt Aufgestellt. "

 

" seit gestern sind die energiekegel da...und zeigen mehr und mehr ihre wirkung.
Nachdem noch keiner der besteller sie abholen konnte, können wir noch ne weile spielen damit....wir haben 4 kegel rings ums bett gestellt und uns die ganze nacht in dieses feld gelegt - wunderbar erfrischend und belebend! Heute morgen sind wieder chemtrails geflogen worden......in kürzester zeit wurden sie aufgelöst und überm haus ist ein blauer himmelskreis erschienen:-)) weiter weg waren wolken, das sah aus, als ob jemand sie auf einen haufen rings um unseren blauen kreis geschoben hätte....einige std. später waren auch diese wolken weg und das ganze tal überspannt strahlend blauer himmel. "

 

" Der Himmel ist einfach wahnsinnig schön blau über unserem Haus. Sie haben echt ein tolles Werk geschaffen :) "

 

" vielen Dank für für Ihre so zügige Bearbeitung. Ja, ich habe meinen 1. Kegel schon einige Wochen und muss sagen, er hat mich überzeugt. Irgendwie fühle ich mich an Orten, wo es keine Kegel gibt unwohl, d. h. es ist eine Art negative Energie vorhanden. Auch schlafen kann ich an den Orten ohne Kegel nur kurz und unruhig. Daher habe ich noch 2 davon bestellt. Einen für meine Mutter und einen für unterwegs. Ich möchte ihn einfach nicht mehr missen. "

 

„… vielen Dank für die Super-Idee mit dem Orgon!!! Kegel hat den
Himmel über KWH freigehalten von Chemtrails. Auch hatten wir etliche Male super Wetter trotz Regenankündigung!! "

 

„… habe das Paket am Freitag erhalten. Danke!
Natürlich habe ich den Energiekegel gleich aufgestellt und einige Zeit später bereits beobachtet das der wolkenverhangene Himmel über meinem Haus sich aufgelöst hat und in der Wolkendecke ein blaues Loch zu sehen war :-) Als ich immer wieder in den Himmel schaute, habe ich noch zu meiner Überraschung einen grösseren Vogel, vermutlich ein Habicht, genau über meinem Haus Kreisen sehen.
Die Herzen habe ich verschenkt. Meine Schwester sagte mir, dass sie seit langer Zeit wieder durchschlafen konnte. Sie hat das Herz auf Ihrem Nachtkästchen plaziert. "

" Hallo Timo,
danke für die Zusendung Deiner Kunstwerke! Sie sehen wirklich schön aus!
Bei einem Freund war die Auswirkung, 10 Min. nachdem er den Kegel mit nach Hause gebracht hatte, dass über seinem Haus ein großes blaues Loch im Himmel zu sehen war und rundherum alles wolkenverhangen. Hat er mir gleich gemailt. "

 

 

" Eine Rückmeldung über die Wirkung des Energiekegels bekommst Du auch: Am Liefertag habe ich die Wolkenveränderung genau mitverfolgt. Innerhalb einer Stunde nach Lieferung riß die durchgehende "Milchbrühe" über uns auf und die Sonne kam wieder durch. Roßtal liegt genau in der Flugschneise des Nürnberger Flughafens. Das bedeutet, es sind manchmal bis zu zehn Chemtrails gleichzeitig am Himmel zu sehen - das heißt: jetzt nicht mehr! :-) "

 

 

" Ich danke dir für dieses tolle Geschenk. Alle Kunden die ein Kegel besitzen sind ganz begeistert!  Auch ich und meine Familie würden ihn nicht mehr hergeben. "

 

 

" Lieber Timo,
auch die zweite Nacht mit dem Kegel im Schlafzimmer war SUPER: Tiefschlaf 
pur....meinen Mann kann ich langsam, aber sicher überzeugen: er ist 
zumindest zutiefst BEEINDRUCKT – er hat die zweite Nacht ohne Schlafmittel 
geschlafen – sehr erholsam, wie er sagt!! (Er hat auf sein Schlafmittel 
“geschworen” und es für unerlässlich gehalten)
Ich freue mich so und habe gleich einen Kegel für meinen Bruder und 
Schwägerin, die wir nächste Woche besuchen werden, bestellt...und 10 
Herzchen dazu für liebe Menschen....
Einen lieben Gruß… "

 

 

" Hallo lieber Timo,

danke für die Rückmeldungen, wir sind ebenfalls immer noch total begeistert von den Energiekegeln und den Orgonherzen und ich würde sie nie wieder hergeben, grins! "

 

Lieber Timo,

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Energiekegel.

Die Wirkung begann schon mit dem Postboten.

Er ist sonst immer sehr wortkarg. Aber irgenwie mußte er mir

ganz viel über meinem Garten sagen.   Suuuuper

 

Da ich gerade im Garten ziemlich viel Energie verbraucht hatte, stellte

ich gleich einen Kegel auf meinen Gartentisch.

Erst dachte ich "Mich blendet etwas.--------Ja aber was denn???

Es waren drei wunderschöne Begrüßungsblitze ca. 4m über dem

Kegel. Einzigartig. Mit einer liebevollen Schwingung zum Nachbarn."

 

 

 

Hallo Timo,

Herzlichen Dank für die rasche Antwort!

Meine Familie und meine Freunde sind alle ganz begeistert von den Energiekegeln!

(… hab schon 8 Stück verteilt und brauch‘ jetzt Nachschub ;-)   )D A N K E  für Deine großartige Arbeit!!! "

 

 

Lieber Timo,

der Kegel und die Herzen sind da!  große Freude...er ist ein wahrer Handschmeichler. So weich und glatt. Herrlich! "

 

 

"Ich war einfach mal neugierig und habe ihn mir letzte Woche bestellt.

 

Es ist total beindruckend!
Ich konnte und kann es überhaupt nicht glauben, wie schnell sich die Spuren von den Fliegern auflösten und auflösen.
Der Himmel über unserem Haus ist seit der Aufstellung blau.

Immer wieder reißt sich irgendwo, mal weiter links mal rechts oder kreisrund über dem Haus die Wolkendecke auf.
Mir  gibt es ein total gutes Gefühl von Eigenmacht.
Alles Liebe … "

 

 

Hallo Timo Reinwald,
vielen lieben Dank für den EnergieKegel und die liebe Beigabe in Form des Herzens.
Ich habe den Energiekegel gerade vorhin erst bekommen und seit nur einer guten halben Stunde auf dem Tisch stehen! Die Wolkendecke ist plötzlich aufgerissen, so dass der blaue Himmel wieder ein Stück zu sehen ist! Einfach unglaublich! "

 

Lieber Timo!

ich bin fasziniert: Habe soeben ein chemtrail fotografisch dokumentiert und beobachtet, wie er sich vor meinen Augen auflöste. Dem Kegel sei Dank!  

Außerdem habe ich heute Nacht ein Herz unterm Kopfkissen gelegt und sage und schreibe bis11:00!!!! geschlafen. Das habe ich schon 1 Jahr nicht mehr...fühle mich erleichtert, ausgeruht, frisch und lebensfroh! "

 

 

ihr energiekegel steht seit ca. 2 jahren in meinem haus. ich kann ihn sehr empfehlen "

 

Hallo Timo,
wir haben seit Anfang Juli 2012 deinen Energiekegel. Wir sind sehr angetan.
Deine Beobachtungen konnten wir am Himmel wunderbar erkennen. "

 

Lieber Timo,

DANKE für die Zusendung der Fünf neuen Mitarbeiter, einschließlich Herzen zur Reinigung und weiteren Energetisierung unseres Hauses, Grundstückes und dessen, sowie meiner Aura..."   

 

 

" Lieber Timo,
also - was kann ich dazu nur sagen...
Gerade ebend wurde mir ein Packet von Euch überreicht.
Darin ein nagelneuer Energiekegel..
ich bin sprachlos...
Ich danke Euch und ich danke Dir lieber Timo für
Euer bzw. Deine herzensgute Tat, mir einen neuen E-Kegel zuzusenden.
Meinen allerherzlichsten Dank - für Euch, für Dich, lieber timo.
Auf daß Ihr noch viele Kegel unter die Menschheit bringt.
Meine Familie und ich, wir werden verstärkt Euch, Eure Idee und Euren Energiekegel weiterempfehlen, ohne nachzulassen.
Danke und bleibt weiterhin im Licht.
mit Heil und Segen. "

 

 

Lieber Herr Reinwald,

heute ist ein trister Regentag gewesen und dann kam der Lichtblick:
Meine zwei Energiekegel und all die vielen Herzen sind nun auch bei mir angekommen.

Ich habe mich so sehr gefreut.
Vor einer halben Stunde habe ich alles ausgepackt und nun scheint die Sonne!

Wir haben sie bereits mit dem Pendel ausgetestet: hervorragend!

Ganz lieben Dank und bis zur nächsten Bestellung "

 

 

Hallo Timo,

der Raum wo ich den Energiekegel drin stehen hab (mein Schlafzimmer) herrscht seit ca. 1 Woche eine gute Energie. Und jetzt wird merkbar an den Energien ums Haus gearbeitet, mal sehen was jetzt alles hier passiert.
Wenn ich dran denke dass ich in diesen Energien Jahre geschlafen hab und ich diese Energien aufgenommen hab wird mir jetzt so einiges klar. "

„Habe daher keine Schlafstörungen mehr – Danke es ist einfach großartig . "

 

„Ich habe mir bei der letzten Bestellung die Herzen bestellt und ich muss sagen, sensationell!
Ich habe das Herz eingesteckt in meiner Hosentasche und es ist wirklich unglaublich welche starke, harmonische, lichtvolle und liebevolle Energie aus den Herzen kommt und den Körper und die Psyche harmonisiert. "

 

An der Schule, wo ich
unterrichte, ist bereits eine wohltuende Wirkung im ganzen
riesigen Schulareal zu bemerken, mein Schlaf unendlich lange
und eine grosse Energiezufuhr spürbar.

 

" Wir haben den Kegel dann bei ihr stehen lassen und sind einen Kaffe in ihrem Ort trinken gegangen, und dort ging es dann weiter, da wir die Herzen mitgenommen hatten. Hier geht die Geschichte mit der Wirkung auf die Menschen weiter, da es schon langsam dunkel am Himmel wurde. Wir setzten uns in das Cafee und aßen einen Kuchen. Alle waren überaus freundlich zu uns. Nach ein paar Minuten setzte sich ein älterer Herr an unseren Nachbartisch und fing an mit uns zu reden. Wir kamen so in das Gespräch und auf einmal sagte er zu uns: "Ich weiß selbst nicht, warum ich heute hier her komme, denn normalerweise gehe ich hier nur die ersten 5 tage des Monats hier her, und wenn dann auch vormittags". Er wunderte sich selbst, und sagte wortwörtlich zu uns, irgendeine unsichtbare Kraft hätte ihn hierher gezogen. Wir glaubten nicht, was wir da gerade gehört hatten, schauten uns an, und mussten beide lauthals lachen. Das war das Stichwort für mich, denn ich wusste genau, was dieser alte Mann brauchte. Er brauchte ein Energieherz, welches ich ihm gleich schenkte. Er war sehr dankbar dafür und nahm es an sich. Das witzige dabei, meine Freundin und ich achten ja immer auf die sogenannten "Zeichen" in der Umgebung, und haben auch so schon viele Infos vom Universum bekommen. Man würde es nicht glauben, aber auf seiner Mütze stand "Löschzwerg", was wir überaus passend fanden, da wir ja sozusagen jetzt die C h e m t r a i l s löschen. "

 

Lieber Timo

Ich darf mich den positiven Erfahrungsberichten anschließen.
Wir haben eine moderne Hof-WG wo jeder seine eigene Wohnung hat (4 Parteien)
Und seid dem ersten Tag der Aufstellung des Kegels ist der Himmel über uns blauer und die Sterne leuchten deutlich kräftiger als zuvor!
Fast immer war ein richtiges Wolkenloch von vielen km Durchmesser und auch der Morgennebel hat unseren Hof vermieden und wir hatten klare Luft auf mehr als 1 km Radius. Die Kondensstreifen lösten sich über uns sofort wieder auf und auf ca 5-8 km Radius gabs keine Cirren. (nur rundherum!)
Auch ich kann besser schlafen und die Wirkung auf die Harmonie der Hofbewohner untereinander ist phänomenal.
Der Haussegen hing seid Monaten sehr schief.
Auf einmal reden die Leute wieder miteinander und räumen Ihre Konflikte auf, -genial! "

Harmonie - mit der Natur im Einklang